Sozialstation

Die Kirchliche Sozialstation Bopfingen wurde am 01. November 1985 gegründet. Träger der Station ist die katholische Kirchengemeinde St. Josef in Bopfingen. Mit Bopfingen werden auch die Gemeinden Kirchheim und Riesbürg sowie alle angeschlossenen Teilorte von uns versorgt. Wenn Sie Hilfe und Unterstützung bei Krankheit oder Pflegebedürftigkeit brauchen, können Sie sich an uns wenden. Wir kommen gerne zu Ihnen nach Hause.

Tag um Tag stehen wir unseren Patienten zur Seite und ermöglichen so ein selbstbestimmtes Leben für die Menschen, die in ihrer häuslichen Umgebung auf Hilfe von außen angewiesen sind.

Als ambulanter Pflegedienst bieten wir mit unseren kompetenten und qualifizierten Fachkräften die entsprechenden Hilfen an. Der Wunsch, so lange wie möglich in den eigenen vier Wänden zu leben, wird damit unseren Patienten erfüllt. Die gewohnte Umgebung, die Nachbarn, frei zu sein von Zwängen erhöht die Lebensqualität und wird allseits hoch geschätzt.

Unsere Pflege „mit Herz und Verstand” bietet Ihnen:
Hoffnung  – Herzlichkeit –  Hilfe –  Beratung  – Pflege

Kontakt: